Kund:innen­stimmen

„Herzlichen Dank für das inspirierende Seminar mit diesen wertvollen Inhalten, emotionalen Momenten, super strukturiert und einfach klasse umgesetzt. Ich habe gar nicht gemerkt, dass wir in einem Online-Seminar waren. Herzlichen Dank!“

„Phantastisch! Ein toller, motivierender Workshop. Angela Daalmann ist eine klasse Referentin, hoffentlich klappt es nochmal live und in Farbe (in Präsenz). Danke!“

„Dr. Angela Daalmann hat den Workshop wunderbar geleitet und es geschafft, trotz digitaler Herausforderung den Kurs zum Erblühen und Zusammenwachsen zu bringen. Das waren wundervolle zwei Tage mit viel Freude, Neugier, einer hohen Lernkurve, Reflektion, Austausch und Nähe in der Gruppe. Nahbar und didaktisch wunderbar vermittelt. So sollten bitte alle Workshops sein. Mehr davon und gern wieder!“

„Großes Kompliment an die Trainerin Angela Daalmann: sie schafft es binnen kürzester Zeit aus fremden Personen eine harmonische und offen interagierende Gruppe zu bilden- und dies in einem digitalen Raum. Der Workshop war gut strukturiert, fachlich untermauert und enthielt viele praktische Tipps und Anwendungen. Ich kann diesen Workshop und seine Trainerin nur empfehlen und habe einige Anwendungsbeispiele in mein eigenes Leben übernommen.“

„Die Veranstaltung hat mich mehr gelehrt, als ich erwartet hatte. Da wir mit vier TeilnehmerInnen und einer wirklich hervorragenden Trainerin einen echten safe space kreiert haben, konnten wir richtig in die Tiefe gehen und ganz individuelle Strategien entwickeln. Ein rundum großer Erfolg für mich! Danke!“

„Vielen Dank für das wunderbare Resilienz-Seminar, es waren zwei sehr motivierende und stärkende Tage! Es ist Ihnen trotz des Onlineformates hervorragend gelungen, ein intensives und vertrauensvolles Gruppengefühl zu schaffen.“

„Ich freue mich, dass Sie sich auch von Minigruppen nicht abschrecken lassen und mal wieder einen tollen Workshop gemacht haben. Wir profitieren sehr davon.“

„Der Workshop mit Frau Daalmann war wieder unglaublich hilfreich. Ich bin dankbar für MeCoSa und dass man in diesem Format hilfreiche Tipps und Tricks für den Arbeitsalltag bekommt, um seine Karriere voranzutreiben und dabei besser auf seine Ressourcen zurückgreifen zu können. Es war mein zweiter Workshop und die Referentin war wieder unglaublich kompetent, das MeCoSa-Team wählt die Dozenten wirklich super aus. Ich freue mich auf viele weitere Workshops. Danke MeCoSa!“

„Es war trotz digitalen Formates ein sehr gutes Gemeinschaftsgefühl und ein angenehmer Austausch auf Augenhöhe. Beide Tage waren sehr gut strukturiert. Es war eine gute Mischung aus einer theoretischen Vorstellung von Modellen und Techniken sowie der eigenen Anwendung in der kleinen Gruppe oder in Partnerübungen. Besonders süß fand ich die Karte mit positiven Eigenschaften, die Frau Dr. Daalmann im Nachgang an unsere Adresse geschickt hat.
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für das spannende Seminar am Sonntag bedanken! Mir hat es großen Spaß gemacht, aber vor allem durfte und konnte ich viele Aspekte erlernen, die mich weiterbringen. Ich habe mich ganz bewusst für die Teilnahme an diesem Seminar entschieden, da ich schon Kontakt mit verschiedenen Techniken zur Stressreduktion hatte, dabei aber immer noch auf der Suche nach der passenden Technik für mich war. Ich glaube, dass ich einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht habe.
Darüber hinaus fand ich es klasse, dass Sie sehr auf uns geachtet haben. Das war das erste ganztägige Online-Seminar, bei dem am Ende ich nicht völlig erschöpft und müde war. Auch hat mir die Atmosphäre sehr gut gefallen und es war schön, dass alle Teilnehmenden ihre Gedanken frei äußern konnten. Danke!“

Nun ist es schon eine Woche seit dem Workshop vergangen. Und ja, auch jetzt breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus, wenn ich an die zwei Tage mit dir und der Gruppe zurückdenke. Ich finde es wunderbar und bemerkenswert, wie du den Workshop geleitet hast und danke dir für deine so einladende, nahbare und wohlwollende Art. Ich finde es toll, dass du trotz digitaler Herausforderung geschafft hast, den Kurs zum Erblühen und Zusammenwachsen zu bringen. Das waren wundervolle zwei Tage voller Freude, Neugier, einer echt hohen Lernkurve – viel gemeinsamem Fühlen, Austauschen, Empathisieren, Verletzlich-zeigen, Verbinden, Reflektieren und Wachsen. Das hast du didaktisch wunderbar vermittelt. Der Workshop hatte für mich eine echt gute Balance angenehm konsumierbaren spannenden Fachwissen, Übungen zum Erfahrungs-Austausch in Kleingruppen und anschließender gemeinsamer Reflektion. So sollen Workshops sein. Mehr davon und richtig gern wieder! Danke dir. Sehr.

Rückmeldung einer Teilnehmerin ein Jahr später (per E-Mail):
Die Unterlagen vom Seminar sind immer noch sehr hilfreich, wenn man sich vor Augen führt, wo man hinmöchte und wie man das am besten erreicht. Mir hat das Seminar wirklich extrem viel gebracht, und ich hoffe für andere Studierenden, dass Sie es noch einmal anbieten werden.