Profil

Consulting · Coaching · Empowerment

Dr. Angela Daalmann

Grundgedanken

Persönliches zu mir

  • 2022 Gründung der anda GmbH, Consulting – Coaching – Empowerment
  • Langjährige Führungskraft beim LandesSportBund Niedersachsen
  • Parallel dazu 12 Jahre Selbständigkeit mit dem Einzelunternehmen „Training – Strategien – Empowerment“
  • Viermalige Speakerin beim größten deutschen Resilienz-Kongress (online)
  • Ca. drei Jahre in den USA studiert und gearbeitet
  • Die Stärkung von Frauen ist mir eine besondere Herzensangelegenheit. Seit vielen Jahren unterstütze ich Frauen hierzulande in Coachings und Mentoring-Programmen (Universitäten, NPOs), aber auch international (Südafrika, Tansania, Sansibar, Japan), ihre Potenziale zu entfalten und und eine erfolgreiche berufliche und persönliche Entwicklung zu gestalten.
  • Bewegen heißt auch: mich selbst zu bewegen. Als ehemalige Basketballbundesliga-Spielerin und -Trainerin ist Sport auch heute noch mehr als eine Nebensache für mich
  • Ich glaube fest daran, dass Humor die Würze des Lebens ist
  • Wohnhaft in Göttingen, national und international für Sie unterwegs.

Universitäre Ausbildungen

Aus- und Fortbildungen